Jetzt über WhatsApp bewerben! Einfach hier klicken…

Jobs für Hebammen

Bist du auf der Suche nach einem Job als Hebamme? Dann haben wir gute Nachrichten für dich: Als erfahrener Personaldienstleister im Gesundheitswesen haben wir eine große Auswahl an offenen Stellenangeboten für Hebammen.

Bei Unique Medicum profitierst du von vielen Möglichkeiten: Wir haben nicht nur unzählige Jobangebote, du hast auch die Wahl zwischen einer Tätigkeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder einer Festanstellung bei einem unserer Partnerunternehmen – wir finden den passenden Hebammen-Job für dich und bieten dir einfach mehr:

  • Mehr Work-Life-Balance
  • Mehr Wertschätzung
  • Bessere Verdienstmöglichkeiten
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Mehr Mobilität
  • Mehr Gesundheit

Bei uns findest du als Hebamme nicht nur Jobs in Hebammenpraxen oder Geburtshäusern, sondern auch in Kliniken. Diese gehören schon lange zu unserem Partnernetzwerk und positionieren aufgrund des hohen Bedarfs zahlreiche Stellenangebote für Hebammen bei uns. Kurzum: du bist sehr gefragt und hast bei Unique Medicum diverse Einsatzmöglichkeiten.

Ein Arbeitgeber mit mehr Möglichkeiten

Die Berufswelt steht dir als Geburtshelfer offen. Bei Unique Medicum hast du mehr Möglichkeiten als bei den herkömmlichen Arbeitgebern im Gesundheitswesen. Warum? Routine bietet Sicherheit in deinem Job, aber was tun, wenn du dich in all der Routine nach Abwechslung sehnst? Du möchtest etwas Neues lernen oder deine Kompetenzen ausbauen – dafür aber nicht deine knapp bemessene Freizeit opfern?

Dann bietet die Arbeitnehmerüberlassung dir die Möglichkeit, unterschiedliche Einrichtungen und Abteilungen kennenzulernen. Durch die wechselnden Aufgaben erweiterst du stetig dein Know-how und bleibst so immer up to date. Oder anders gesagt: du hast mehr Abwechslung statt Alltagsroutine und wirst durch dein fundiertes Wissen immer wertvoller für den Arbeitsmarkt. Sollte sich herausstellen, dass dein Einsatz doch nicht zu dir passt, geben wir alles, um den richtigen Hebammen-Job für dich zu finden! Das alles bekommst du bei uns – ob in Vollzeit oder Teilzeit.

Und solltest du dennoch eine direkte Festanstellung als Hebamme bevorzugen, sparst du dir mit Unique Medicum den zeitaufwendigen Bewerbungsprozess. Wir als dein erfahrener Personaldienstleister finden genau den Job, der zu dir passt – dank unserer guten Kontakte im medizinischen Umfeld. Das Beste ist: Unsere Personalvermittlung ist für dich kostenfrei.

Stellenangebote für examinierte Pflegefachkräfte entdecken

Entdecke hier unsere Stellenangebote für Hebammen! Ausführliche Informationen zu Voraussetzungen, Aufgaben und Verdienstmöglichkeiten findest du direkt in den jeweiligen Ausschreibungen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Teil einer starken Gruppe

Spezialisten für Gesundheit & Soziales

Gender-Erklärung

Aus Gründen der Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform beinhaltet keinerlei Wertung. Bei uns zählt dein Talent, völlig unabhängig deines Geschlechts. Wir schreiben dies nicht nur, wir leben diesen Grundsatz!

 

Hinweisgeber Kontakt

AGB

Wahrung Menschenrechte

2024 Copyright - Unique Medicum - part of RGF Staffing