Jetzt über WhatsApp bewerben! Einfach hier klicken…

DEINE Initiativbewerbung

Mehr Jobmöglichkeiten für DICH

Sag uns, was für einen Job du suchst und wir legen gleich mit der Suche nach dem passenden Arbeitsplatz für dich los.

Wir melden uns sehr schnell bei dir, um noch mehr darüber zu erfahren, was dir im Job wichtig ist und um dir eine noch bessere Vorstellung von Unique Medicum zu geben. Wenn du jetzt schon Fragen an uns hast, nehmen wir uns gerne die Zeit für dich.

Bis gleich bei Unique Medicum!

Teil einer starken Gruppe

Spezialisten für Gesundheit & Soziales

Gender-Erklärung

Aus Gründen der Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform beinhaltet keinerlei Wertung. Bei uns zählt dein Talent, völlig unabhängig deines Geschlechts. Wir schreiben dies nicht nur, wir leben diesen Grundsatz!

 

Hinweisgeber Kontakt

AGB

Wahrung Menschenrechte

2024 Copyright - Unique Medicum - part of RGF Staffing