Jetzt über WhatsApp bewerben! Einfach hier klicken…

Starte durch – im Unique Medicum-Team

We want you – für deine steile und aufregende Karriere bei Unique!

Entgegen dem Trend der Branche wachsen wir unaufhaltsam weiter. Und das in ganz Deutschland. Ob zur Verstärkung unserer bestehenden Medicum- und Pädagogik-Teams oder für den Aufbau neuer Standorte, wir haben immer Platz für neue Kollegen, die Lust darauf haben gemeinsam etwas zu bewegen. Ganz gleich, ob du bereits Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistung, dem Gesundheitswesen oder im Bereich Pädagogik und Soziales hast, du Berufseinsteiger bist oder aktuell in einem anderen Berufsfeld arbeitest und auf der Suche nach etwas Neuem bist: Bei Unique erwarten dich spannende Aufgabenbereiche, vielfältige Möglichkeiten und tolle Kollegen. Wir sagen: Herzlich willkommen bei Unique Medicum!

Jobangebote für dich

Jobangebote haben wir für Berufseinsteiger, Quereinsteiger, Spezialisten und Führungskräfte. Ob als Personaldisponent oder Niederlassungsleiter. Wirf gleich mal einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote. Wir bieten dir zahlreiche Möglichkeiten dich weiterzuentwickeln und stets Neues zu lernen. In den Stellenangeboten bekommst du auch gleich einen ersten Einblick in dein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

So oder so – wir freuen uns auf dich!

WhatsApp

Du hast den richtigen Job gefunden? Dann bewerbe dich doch gleich mit nur wenigen Klicks oder ganz einfach über WhatsApp.

Initiativbewerbung

Bei den Stellenangeboten war für dich nichts Passendes dabei? Kein Problem. Zögere nicht und schicke uns einfach deine Initiativbewerbung. Bei Unique Medicum tun sich immer neue Möglichkeiten auf. Um zu erfahren, was dir in deinem neuen Job wichtig ist, melden wir uns in jedem Fall bei dir. Wir freuen uns dich kennenlernen zu dürfen!

Hier eine erste Jobauswahl

Teil einer starken Gruppe

Spezialisten für Gesundheit & Soziales

Gender-Erklärung

Aus Gründen der Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform beinhaltet keinerlei Wertung. Bei uns zählt dein Talent, völlig unabhängig deines Geschlechts. Wir schreiben dies nicht nur, wir leben diesen Grundsatz!

 

Hinweisgeber Kontakt

AGB

Wahrung Menschenrechte

2024 Copyright - Unique Medicum - part of RGF Staffing