Jetzt über WhatsApp bewerben! Einfach hier klicken…

(Alten)Pflegehelfer: Jobs und Stellenangebote

Hier findest du eine Übersicht all unserer Jobs für Pflegehelfer und Altenpflegehelfer. Bei uns findest du sowohl in Pflegeeinrichtungen und bei Pflegediensten als auch in Krankenhäusern und Fachkliniken zahlreiche Stellenangebote für Pflegehelfer.

Egal, ob Sie im Zuge der Arbeitnehmerüberlassung nach einem Job als Altenpflegehelfer oder Pflegehelfer suchen oder eine Festanstellung bei einem unserer Partnerunternehmen anstreben – wir finden den passenden Job für dich! Als erfahrener Personaldienstleister im Gesundheitswesen bietet Unique Medicum dir einfach mehr:

  • Mehr Work-Life-Balance
  • Mehr Wertschätzung
  • Bessere Verdienstmöglichkeiten
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Mehr Mobilität
  • Mehr Gesundheit

Klick am besten gleich mal in unsere aktuellen Stellenangebote für Pflegehelfer. Erfahre hier mehr zu deinen Verdienstmöglichkeiten sowie den Tätigkeiten, die dich im jeweiligen Einsatz erwarten.

Ein Arbeitgeber mit mehr Möglichkeiten

Die Nachfrage nach (Alten-)Pflegehelfern ist groß und du hast einen hohen Wert auf dem Arbeitsmarkt. Doch bei der Wahl deines Arbeitgebers solltest du wissen: Mit Unique Medicum findest du als Altenpflegehelfer oder Pflegehelfer nicht nur Stellenangebote in ganz Deutschland, sondern hast auch mehr Möglichkeiten als bei herkömmlichen Arbeitgebern im Gesundheitswesen. Warum? In Pflegehelfer-Jobs kann schnell mal Routine einkehren. Wenn dir langweilig wird oder du deine Kompetenzen erweitern möchtest, kannst du bei uns die Einsatzstelle wechseln: Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung geben wir dir die Möglichkeit, unterschiedliche Unternehmen und Abteilungen kennen zu lernen. Durch die wechselnden Aufgaben erweiterst du stetig dein Know-how und bleibst so immer am Puls der Zeit. Oder anders gesagt: du hast mehr Abwechslung statt Alltagsroutine und wirst durch dein fundiertes Wissen noch wertvoller für den Arbeitsmarkt.

Falls es in deinm Job als Altenpflegehelfer oder Pflegehelfer mal „ungemütlich“ wird, sind wir für dich da und geben alles, um die Stelle zu finden, die zu dir passt. Und wenn du etwas Neues lernst, dafür aber nicht deine kostbare Freizeit opfern willst – kein Problem. Wir unterstützen dich natürlich auch bei deiner Weiterbildung.

Solltest du dennoch eine direkte Festanstellung bei einem medizinischen Unternehmen bevorzugen, spare dir den mühseligen und zeitaufwendigen Bewerbungsmarathon. Wir finden den richtigen Pflegehelfer- oder Altenpflegehelfer-Job für dich – dank unserer guten Kontakte zu zahlreichen medizinischen Unternehmen. Und dabei ist unsere Personalvermittlung für dich kostenfrei.

Stellenangebote für Pflegehelfer entdecken

Entdecke hier unsere Stellenangebote für Pflegehelfer in ganz Deutschland und bewirb dich auf spannende und sinnstiftende Pflege-Jobs!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Teil einer starken Gruppe

Spezialisten für Gesundheit & Soziales

Gender-Erklärung

Aus Gründen der Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform beinhaltet keinerlei Wertung. Bei uns zählt dein Talent, völlig unabhängig deines Geschlechts. Wir schreiben dies nicht nur, wir leben diesen Grundsatz!

 

Hinweisgeber Kontakt

AGB

Wahrung Menschenrechte

2024 Copyright - Unique Medicum - part of RGF Staffing