Jetzt über WhatsApp bewerben! Einfach hier klicken…

OTA: Jobs und Stellenangebote für Operationstechnische Assistenten

Im Gesundheitswesen sind wir mit über 50 Jahren Erfahrung als Personaldienstleister an deiner Seite. Wir unterstützen dich, wenn du beruflich neu durchstarten möchten. Deswegen bieten wir dir eine große Auswahl an Jobs und Stellenangeboten für Operationstechnische Assistenten  in ganz Deutschland. Sicherlich ist eine unserer Niederlassungen auch in deiner Nähe – also bist du bei Unique Medicum immer richtig. Egal, ob du im Zuge der Arbeitnehmerüberlassung nach OTA-Jobs suchst oder eine Festanstellung bei einem unserer Partnerunternehmen anstrebst – wir finden die passende Stelle für dich und bieten dir einfach mehr:

  • Mehr Work-Life-Balance Mehr Wertschätzung
  • Bessere Verdienstmöglichkeiten
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Mehr Mobilität
  • Mehr Gesundheit

Für dich als Operationstechnischer Assistent halten wir Stellenangebote in verschiedenen Bereichen und Einrichtungen bereit – natürlich vor allem in Kliniken und Krankenhäusern. Doch auch in ambulanten Operations-Zentren kannst du mit Unique Medicum eine Anstellung finden.

Ein Arbeitgeber mit mehr Möglichkeiten

Als Mitarbeiter im OP-Bereich bist du sehr gefragt. Doch du solltest wissen: Bei Unique Medicum hast du mehr Möglichkeiten als bei den herkömmlichen Arbeitgebern im Gesundheitswesen. Warum? In einem Job kehrt schnell mal Routine ein. Was tun, wenn dir langweilig wird und du dich nach Abwechslung sehnst? Du willst Neues lernen und deine Kompetenzen ausbauen – dafür aber nicht deine wertvolle Freizeit opfern. Oder es wird einfach mal „ungemütlich“ an deinem Arbeitsplatz. Dann sind wir für dich da.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung geben wir dir die Möglichkeit, unterschiedliche Unternehmen und Abteilungen kennenzulernen. Durch die wechselnden Aufgaben erweiterst

du stetig dein Know-how und bleibst so immer am Puls der Zeit. Oder anders gesagt: du hast mehr Abwechslung statt Alltagsroutine und wirst durch dein noch fundierteres Wissen noch wertvoller für den Arbeitsmarkt. Sollte sich herausstellen, dass dein Arbeitsplatz doch nicht zu dir passt, geben wir alles, um den richtigen Job als OTA zu finden! Das alles bekommst du bei uns – ob in Vollzeit oder Teilzeit.

Und solltest du dennoch eine direkte Festanstellung bei einem medizinischen Unternehmen bevorzugen, spare dir den mühseligen und zeitaufwendigen Bewerbungsmarathon. Als dein erfahrener Personaldienstleister finden wir genau den OTA-Job, der zu dir passt – dank unserer guten Kontakte zu den medizinischen Institutionen und Unternehmen. Das Beste ist: Unsere Personalvermittlung ist für dich kostenfrei.

Jobs und Stellenangebote für Operationstechnische Assistenten entdecken

Entdecke hier unsere Stellenangebote für Operationstechnische Assistenten. Ausführliche Informationen zu Voraussetzungen, Aufgaben und Verdienstmöglichkeiten findest du direkt in den jeweiligen Ausschreibungen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Teil einer starken Gruppe

Spezialisten für Gesundheit & Soziales

Gender-Erklärung

Aus Gründen der Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform beinhaltet keinerlei Wertung. Bei uns zählt dein Talent, völlig unabhängig deines Geschlechts. Wir schreiben dies nicht nur, wir leben diesen Grundsatz!

 

Hinweisgeber Kontakt

AGB

Wahrung Menschenrechte

2024 Copyright - Unique Medicum - part of RGF Staffing