Jetzt über WhatsApp bewerben! Einfach hier klicken…

Fachkrankenpfleger und Fachkrankenschwester

du VERDIENst MEHR – NICHT NUR, WEIL du Der HELD deinES FACHS bist

Du möchtest in deinem Job einen sinnvollen Beitrag leisten, Verantwortung übernehmen und dich beruflich verwirklichen? Als Fachkrankenpfleger oder Fachkrankenschwester bist du genau an der richtigen Stelle! Ob im Krankenhaus, in der Facharztpraxis oder im Gesundheitszentrum – deine Erfahrung und dein Wissen sind jeden Tag aufs Neue unentbehrlich. Denn als Krankenpfleger betreust, pflegst und beobachtest du Patienten eigenständig und professionell und assistierst den Ärzten.

Durch deine abgeschlossene Weiterbildung oder lange Erfahrung im Fachbereich der Gesundheits- und Krankenpflege bist du qualifiziert in spezieller Pflege für Diagnostik, Therapie und Intervention – auch chirurgisch. Gleichzeitig wirst du für die Aus- und Weiterbildung von Pflegekräften gebraucht. Kurzum: Fachkrankenpfleger und Fachkrankenschwestern haben einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Job und geben Tag für Tag ihr Bestes für ihre Patienten und Kollegen. Dafür belohnen wir sie bei Unique Medicum mit einem fairen Gehalt, vielen Zusatzleistungen und jeder Menge Anerkennung.

dein Job ist aussergewöhnlich - Das ist auch unser Engagement für dich

In deinem Job als Fachkrankenpfleger oder Fachkrankenschwester gehst du auf. Du hast Spaß, trägst viel Verantwortung und bist dabei sehr gewissenhaft – egal, auf welches Gebiet du dich spezialisiert hast. Und dennoch fragst du dich manchmal, wie es um deine persönlichen Bedürfnisse steht: Verdiene ich genug für das, was ich in der Position des Fachkrankenpflegers leiste? Habe ich genug Freizeit? Gibt es noch mehr Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln, ohne freie Zeit zu opfern? Bei Unique Medicum tun wir alles dafür, dass du zufrieden bist und dir diese Fragen nicht mehr stellen musst. Denn wir finden: Du verdienst einfach mehr! 

Das Leben verändert sich, aber deine Arbeitsbedingungen nicht? Du wünschst dir Dienstzeiten, die dir mehr Flexibilität, Zeit und Planbarkeit für deine Freizeit, Familie, Freunde und Hobbys ermöglichen?  Wir hören Ihnen zu und beziehen Sie mit ein, denn Ihr Dienstplan soll auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sein. Schließlich wollen wir, dass Sie zufrieden sind – mit Ihrem Job und den Rahmenbedingungen. 

Übrigens: Als Fachkrankenpfleger oder Fachkrankenschwester hast du bei Unique Medicum bis zu 30 Tage bezahlten Urlaub.

Du wünschst dir einen Arbeitgeber, der voll und ganz hinter dir steht? Der dir vom ersten Tag an zuhört, deine Wünsche und Pläne berücksichtigt und sich für dich einsetzt – auch, wenn es mit deinen fachlichen Vorgesetzten mal nicht ganz rund läuft? Bei Unique Medicum haben Fachkrankenpfleger ihren persönlichen Ansprechpartner, der für sie immer ein offenes Ohr hat und ihre beruflichen Ziele nicht aus dem Blick verliert.

Als Fachkrankenschwester oder Fachkrankenpflegerist dein Gehalt bei Unique Medicum häufig höher als in einer Direktanstellung. Da gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss, verdienst du eine faire, tariflich geregelten Vergütung – auch für jede deiner Überstunden. Natürlich erhältst bei Unique Medicum auch Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Solltest du mal krank werden, musst du dir um dein Gehalt keine Sorgen machen – das zahlen wir dir selbstverständlich auch im Krankheitsfall. Und damit du später gut abgesichert bist, hast du bei uns Anspruch auf eine betriebliche Altersvorsorge, die von uns bezuschusst wird.

Damit du dich bei uns sicher fühlst, bekommst du bei Unique Medicum gleich von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Im unwahrscheinlichen Fall, dass wir vorrübergehend keinen Einsatz für Fachkrankenschwestern oder Fachkrankenpfleger haben, bekommst du dein Gehalt weiterhin kontinuierlich und immer pünktlich ausgezahlt.

In der Position des Fachkrankenpflegers gibst du täglich dein Bestes für die Gesundheit deiner Patienten. Als dein Arbeitgeber setzen wir uns für deine Gesundheit ein. Daher erwartet dich bei Unique Medicum ein Gesundheitsmanagement, das über den üblichen Rahmen der arbeitsmedizinischen Versorgung hinaus geht. Profitiere von den zahlreichen Angeboten zum Gesundbleiben und -werden unseres medizinischen Beratungs- und Versorgungsservice, der übrigens auch für deine Familie kostenlos ist.

Damit du all deine Energie in deinen Job investieren kannst, möchten wir dir deinen Arbeitsweg so angenehm, wie nur möglich gestalten: Wir erstatten dir die Fahrtkosten zur Einsatzstelle oder stellen dir einen Dienstwagen zur Verfügung – auch für deine private Nutzung. 


Jetzt als Fachkrankenschwester oder Fachkrankenpfleger bei Unique Medicum bewerben  

Du möchtest deine Berufung zu deinem Beruf machen oder suchst einen neuen Arbeitgeber, der dich versteht und sich um dich kümmert? Jetzt hast du die Chance, dich auf unsere freien Stellen als Fachkrankenschwester oder Fachkrankenpfleger zu bewerben. Falls du noch Fragen zum Berufsbild des Fachgesundheits- und Krankenpflegers hast, hilft dir das Unique Medicum-Team in deiner Nähe gerne weiter. 

Übrigens: Bei uns findest du außerdem Informationen und Stellenangebote für spezifische Fachpflege-Qualifikationen, etwa den OP-Pfleger und den Intensiv-Pfleger.  

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Job finden

Teil einer starken Gruppe

Spezialisten für Gesundheit & Soziales

Gender-Erklärung

Aus Gründen der Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform beinhaltet keinerlei Wertung. Bei uns zählt dein Talent, völlig unabhängig deines Geschlechts. Wir schreiben dies nicht nur, wir leben diesen Grundsatz!

 

Hinweisgeber Kontakt

AGB

Wahrung Menschenrechte

2024 Copyright - Unique Medicum - part of RGF Staffing